Letztes Feedback

Meta





 

BOMBENALARM

 

hui, hier ist was los sag ich euch! ich mein, nicht das berlin eh schon ne absolute chaiosstadt wäre, was viele bereiche angeht, nein, es gibt auch immer noch leute udn dinge die dem ganzen regelmäßig die krone aufsetzen. angefangen hat es diese woche damit, dass irgendein vollidiot ohne wirkliches politiisches motiv mal so eben meinte er müsste eine komplette kabelanlage der sbahn anzünden und das am ostkreuz, einem der verkehrsknotenpunkte im osten in berlin. was dabei rauskam war ein ganztägiges sbahnchaos was sich dadurch dass keine bahnen auf dieser seite der stadt fahren konnte natürlich auch auf alle anderen verkehrsmittel auswirkte und zur folge hatte dass tausende pendler, arbeitende menschen udn studierende menschen zu spät oder gar nicht erst zur arbeite kamen. zusätzlich waren bei dem kabelbrand auch noch telefonfunkkabel erwischt worden, so dass sogar das vodafone netz teilweise lahngelegt wurde und wozu? tja das fragen sich mit mir auch alle anderen bewohner aber danke dafür, idiot!

na und gestern dann der knüller. in der spree direkt bei dem gebäude zu dem ich gestern EIGENTLICH zum vorstellungsgespräch sollte wird eine, achtung haltet euch fest, 250kg schwere fliegerbombe aus dem zweiten weltkrieg gefunden!! ich dachte ich hör nicht richtig. tja dann wurden mal kurz alle evakuiert die sich im umkreis von 2km befanden...gespräch fiel natürlich aus. aber naja alles für die sicherheit, ist ja richtig so. sie leibe frau von dem laden hat mich dann auch angerufen udn meinte dass es ihr leid tut, wir das aber nöächste woche sofort nachholen können. also: next week! next chance!



27.5.11 15:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen