Letztes Feedback

Meta





 

...yeah!!

leute es ist so geil!! ich hab euch ja letztes mal erzählt dass ichg mein demio abgeschickt hab und tadaaaaa ich wurde zu 3 gesprächen eingeladen, zweimal als solo artist einmal mit meiner band. für das gespräch mit meiner band muss ich runter nach essen und mit meinen jungs da irgendwo pennen. aber das ist gar nicht so schlimm bzw. ein guter zufall denn ich hab gerade letztens bei kleinanzeigen essen gesehen dass jetzt bald wieder das essener klavierfestival über mehrere woche ist und was kann es perfekteres für mich geben als zu diesemzeitpunkt dort zu sein das wird ein toller trip. einer der jungs aus meiner band fährt nen kleinen bus und hat außerdem ne gute freundin da, bei der wie wahrscheinlich alle pennen können, also ich würde sagen: sounds like a plan! aber bis dahin müssen wir noch ordentlich üben. denn wir sollen den bestimmt was live vorspielen. u8nd auch wenn unser demo ziemlich gut klingt, liegt das eher daran, dass ein freund von mir das im studio gut abgemischt hat :O das heißt für müssen echt ranklotzen wenn wir dann auch wirklich LIVE so klingen wollen vor den potentiellen auftraggebern.

aber es ist ja noch ne weile hin, drei wochen um genau zu sein und da wir uns drei mal die  woch ezum proben trefefn sollte es bis dahin wirklich hinhauen. ich muss mich ja außerdem noch auf meine solo-termine konzentrieren, denn es ist mir genauso wichtig mit meiner eigenen musik durchzustarten, das ist halt mein baby

22.5.11 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen