Letztes Feedback

Meta





 

Hallo Welt!

...und herzlich willkommen zu meinem block! ich bin anna, 22, und komm aus berlin und am liebsten mach ich MUSIK!!! ich spiele schon siet ich klein bin kalvier, später hab ich dann noch gitarre angefangen. seit ich 12 bin hab ich auftritte, auch mit bands in denen ich war. ich kann mich gar nicht so entscheiden ob ich jetzt lieber solo oder in der gruppe was mache weil die arbeit und die musikstile die ich da jeweils mag voll unterschiedlich sind. wenn ich allein bin, mach ich viel am klavier, einbisschen akkustikgitarre und dann meist ruhige songs, folkig angehaucht oder vom soul der 60er inspiriert. wenn ich allerdings in einer band spiele sieht die sache komplett anders aus. ich mag dann indierock, coversongs von großen bands, spezeill auch aus den 80ern, depeche mode zum beispiel :D

aber egal was und wie udn mit wem, msuik ist einfach mein leben! ich kann mir nicht vorstellen in 10 oder 20 jahren mal als sekretärin in nem büro zu arbeiten wo jeder tag gleich ist. ich hoffe dass ich sehr bald mit meiner musik geld verdienen kann und den durchbruch schaffe. ich meine ich bin nicht so naiv zu glauben, dass ich ein weltstar werden könnte. sowas ist kaum möglich und schon gar nicht in deutschland aber wenn ich von meiner musik leben kann, wär das schon echjt megageil. naja einenschritt hba ich schonmal in richtung karriereanfang gemacht, nämlich mein solo-demo udn eins mit meiner aktuellen band velvet jeweils an verschiedene agenturen zu schicken. ich bin gespannt was als nächstes kommt!

 

 

 

17.5.11 15:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen